E-MailDrucken

1. Frauenseminar: Sommer und Spätsommer - Freude und Verbundenheit

Titel:
1. Frauenseminar: Sommer und Spätsommer - Freude und Verbundenheit
Wann:
Do, 13. August 2020, 18:00 h - So, 16. August 2020, 15:00 h
Wo:
Kescheid/Westerwald
Kategorie:
Netzwerk
1. Frauenseminar:     Sommer und Spätsommer - Freude und Verbundenheit

Beschreibung

1. Frauenseminar: 

Sommer und Spätsommer - Freude und Verbundenheit 

13. - 16. August 2020 in Kescheid/Westerwald

 

Seminarkosten: 300,00 Euro

Verpflegung: 126,00 Euro

Übernachtung: 90,00 Euro im DZ, 120,00 Euro im EZ

 

Anreise: am Donnerstag, den 13.08.2020 ab 18.00 Uhr

Abreise: am Sonntag, den 16.08.2020 um 15.00 Uhr

 

Weitere Informationen: https://www.andrea-nicklisch.de/vortraege-kurse-qigong

und http://zhineng-qigong-duesseldorf.de/category/frauen-seminare/ 

 

Anmeldung bis zum 30.06.2020 per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kraft in der Weiblichkeit - Erfahren, Erleben, Verstehen 

Frauenseminare 2020/2021

Qigong, fernöstliche Heilkunst und die Fünf Elemente

 

Wie kann ich zu meiner natürlichen Kraft finden? Welches Potenzial liegt von Natur aus in mir und meiner Bestimmung? Was möchte ich damit machen, zu meiner vollen Zufriedenheit? Wie kann ich in Verbindung mit dem Erspüren natürlicher Zusammenhänge, mich ausrichten und zu einer natürlichen Stärke kommen? Wie kann daraus ein Nutzen für mein Lebensumfeld, meine Familie und für die Gemeinschaft entstehen? 

Gehe nach innen und in Verbindung, öffne dich und erlebe die Kraft der Schönheit in dir und um dich herum. Die Gesetzmäßigkeiten der Fünf Elemente geben dir einen ganz natürlichen Bezugsrahmen: die Verbundenheit in und mit der Natur lässt deine Lebensenergie Qi frei und ungehindert fließen.

Erfahre Heilendes aus weiblicher Sicht und aus dem Wissen der traditionellen Chinesischen Medizin, die deinen Prozess anregen und unterstützen werden:

  • Meditationen
  • Bewegungen aus dem Zhineng Qigong
  • Ernährung nach den Fünf Elementen
  • Anleitung für Meridian- und Energiepunktbehandlung mit Akupressur und Selbstmassage
  • Verbindung mit und in der Natur
  • Achtsame Gespräche 

Eine verlässliche Gruppe von Frauen begleitet dich auf deinem Weg und gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem neue Wege, neue Möglichkeiten mit dem Leben umzugehen entstehen. Mehr Berührbarkeit, Lebensfreude und Lebenskraft entwickelt sich aus unserer Verbundenheit. Damit spannt sich eine Brücke zwischen den ureigenen, weiblichen und kollektiven Themen und unserem Wissen aus weiblicher Sicht. 

Wir freuen uns auf dich und darauf, unsere mit deiner Erfahrung zu teilen und gemeinsam weiterzuwachsen, hin zu Heilung und Gesundheit. Im Einklang mit der Natur und dem Jahreslauf, an energetisch kraftvollen Orten, fernab von den Ablenkungen des Alltags kannst du dich ganz und gar deiner Reise nach innen widmen. 

Qivolle Grüße 

Andrea Nicklisch

Anke Huerkamp




Veranstaltungsort

Standort:
Kescheid/Westerwald