joomla blog


Unser nächstes Mitglieder-Treffen:

Das kommende Netzwerktreffen findet am

Freitag, 06.11.2020, 17:30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

statt.

Das Thema lautet: "Tanzen für die Seele - Körperarbeit und Ausdruckstanz." Sabina Sahm wird eine Einführung in ihre spezielle Arbeit geben.

Unkostenbeitrag: 15,00 Euro

Tanzen für die Seele
Tanzen ist für mich in erster Linie Freude und Schwingung, aber auch eine zutiefst sinnliche Erfahrung, mit der ich mir selbst und anderen begegnen kann. Im Tanz finde ich den wahren Ausdruck meines Selbst.
 
Mit diesem Ansatz vermittle ich seit mehr als 20 Jahren Tanz in unterschiedlichster Form und gebe Dir Raum Dich im Tanz zu spüren und zu erfahren.  
 
In diesem kleinen Workshop innerhalb des Therapeutennetzwerks in Oberkassel möchte ich Dir die Meditation des Tanzes, die Körperarbeit und einige tänzerische Impulse in Kombination vorstellen, mit der Du zum eigenen Ausdruck und zu Deinem Herzen findest.
 
In Verbindung mit Deinem eigenen sinnlichen Ausdruck im Tanz findest Du zur Leichtigkeit und zurück in Deine eigene Life-Balance.
 
Tanzen ist Freude und Heilung! 
 
Bitte Tanzschläppchen oder Stoppersocken und eine Matte mitbringen. Es braucht keine Vorerfahrung!
 
Dauer 1,5 Std.  
Kosten: 15 € 
 
Ort: Königswinterer Str. 777, Yoga Studio A. Schläffer
 
Anmeldungen bei Sabina Sahm
per E-Mail: beruehrung@sabina-sahm.de oder Telefon: 0163 2416245.